gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Druckerfrage- welcher Drucker empfehlenswert?

gefragt von Melly1878Melly1878 am 28.07.2009 um 7:56 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Haben derzeit von Lexmark den X74/75 und der wird langsam altersschwach. Am meisten stört mich aber, dass die Patronen (auch Refill) so saumässig teuer sind!

Gesucht wird also ein Drucker (Farbdrucker), der zum einen halbwegs vernünftig in scharz/weiß, bzw Farbe druckt (muß aber eine Fotos drucken können!!!) und wo die Patronen sich entweder einfach und günstig nachfüllen lassen bzw die Patronen günstig zu kaufen sind.

Das Gerät braucht nicht selber Kaffee kochen ;-) oder sonstige Extras haben, die kein Mensch braucht. Kopierfunktion wär aber schon praktisch!

Könnt Ihr mir da was günstiges empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2117)
Patronen (79)