Frage von MonaLisa557, 371

Drucker...Epson...WF-2630...druckt nicht?

Heyo, wie ihr seht gehts um den Drucker von Epson ein WF-2630 Drucker. Ich habe das Problem mit der falschen Tintenpatrone behoben und habe jetzt 100% die richtige. Sie ausgepackt, den gelben Streifen abgezogen und reingemacht. Bis dahin hat alles funktioniert. Jetzt wollte ich was Kopieren... ging nicht. Naja es ging schon nur es war keine Farbe der Patrone drauf zu sehen. Ich habe sie raugenommen und undten mit einer Nadel reingestochen um zu sehen ob Farbe raus kommt. Da funktioniert alles. Ich habe auch am Drucker die Patronen gewartet. Alles ok, aber trotzdem druckt die Patrone keine Farbe (wenn überhaut nur so leicht das man raten muss ob das jetzt ein Buchstabe gedruckt worden ist oder nicht.) Aber es ist auch nur die eine schwarze Patrone. Zur Info ich habe die Patrone 2 Tage nach kauf reingetan. Sie war Ordnungsgemäß Verpakt und ich habe da nichts fehlerhaftes entdecken können. Und vor gebrauch habe ich sie auch geschüttelt.

Antwort
von rofelcoppter, 333

Mach mal eine druckerkopfdüsen reinigung vieleicht ist da nur was verstopft

Kommentar von MonaLisa557 ,

Habe ich auch schon gemacht. Das meine ich mit Wartung...

Kommentar von rofelcoppter ,

hast du die auch mehrmals wiederholt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community