Frage von hoernchenA,

Druckereinstellung bei Einladungskarten 16,5 x 12 cm

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Und zwar bin ich gerade dabei Einladungskarten für die Taufe meiner Tochter zu gestalten. Die Gestaltung an sich ist fertig. (siehe Bild)

Nur das Problem was ich habe, mein Drucker bekommt es nicht hin, randfrei zu drucken.. bzw. verschiebt oder verpixelt er das gesamte Bild. Ich habe alles schon versucht, via Photoshop sämtliche Druckeinstellungen und vom Drucker die eignen Einstellungen.

Das Papier ist schon dicker, ich nehme an ein Dokumentenpapier, bin mir aber nicht sicher wieviel Gramm.

Ich habe einen HP Desjet 4050.

Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen ;) mfg.

vorderseite, DIN B5 (breite 16,5 cm x höhe 12 cm)
vorderseite, DIN B5 (breite 16,5 cm x höhe 12 cm)
Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community