Ich habe einen EPSON Drucker DX 7450. Die Tintenpatronen sind alle frisch ausgetauscht, alle Kabel richtig angeschlossen - habe nun alle Tests gemacht (Druckertreiber, Testseite...), die mir mein online-Benutzerbuch geraten hat. Ich moechte Fotos drucken, habe das Fotopapier eingelegt - das Papier wird eingezogen, doch es wird nichts gedruckt, sondern mein Drucker zieht das Blatt ein und spuckt es genau weiss wieder aus. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Einen Vorteil hat er, du brauchst fast keine Tinte

Kauf dir einen neuen Drucker, denn so einen habe ich auch... sind scheiße!
Langsam glaub ich das auch, denn der Drucker ist erst 2 Monate alt, hab sehr wenig gedruckt, aber immer wieder zeigt es irendwelche Maengel an, die es gar nicht geben kann (zB. Tinte leer obwohl frisch nachgefuellt, etc.). Das letzte Mal Hab ich gerade mal 16 Fotos (10 x 15) gedruckt und die Tinte war leer Und jetzt druckt er nur leere Seiten.
Batista65697 am 28. Oktober 2008 16:27 ja und die Tinte geht ja auch so schnell lehr nämlich zwei mal drucken weg is sie

Ich habe mal in einer It Sendung gesehen das die Drucker einen Schwamm mit einem Sensor eingebaut haben der die Tinte aufsaugt die der Drucker beim Reinigen der Düsen Aufsaugt.Ist der Schwamm voll Druckt das Gerät nicht mehr.Des weiteren ist ein Zählchip eingebaut der die Gedruckten Seiten zählt ab einer bestimmten anzahl schaltet das Gerät ab.Dieses Zählwerk kann man aber wieder auf Null stellen dafür braucht man den Genauen Gerätetyp.Alles andere findest du über Google raus.

düsenreinigen!machr er ganz von alleine!hat bei mir schon mal geklappt!