Frage von liane91, 80

Drucker zeigt ständig Papierstau an?

Also ich habe einen Drucker (olivetti d-Color MF 220).. Der zeigt mittlerweile fast jedes Mal, wenn ich etwas kopieren will (vor allem wenn es mehrere Papier aufeinmal sind), bestimmte "Fehlermeldungen" bzw. Papierstau. Es zeigt dann bestimmte Nummern an (1,11,13 und 32), das man eben diese Fächer öffnen soll und das Papier entfernen soll. Das mache ich dann auch. Dann wird "Aufwärmphase" angezeigt und er fängt wieder an zu drucken, zeigt jedoch wieder gleich diese selbe Meldung an und das Papier bleibt wieder stecken.. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie selbst zu beheben? Danke schon mal:)

Antwort
von BU777, 63

Hay das war vor ne woche genau so wie bei mir, es kann sein das bei dein drucker ein Kugelschreiber ist oder was anderes, oder es kann sein das es mal geputzt werden musst, oder schüttel dein drucker, vllt klappt es dann, ansonsten musst du auf machen und putzen, daher sich da staub gesammelt hat, mit der Zeit

mfg

Kommentar von liane91 ,

Vielen Dank:) Ich werds gleich mal probieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten