Habe gerade ein Fotopapier aus dem Drucker wieder herausziehen müssen. Ich weiß nicht, ob ich dabei etwas kaputt gemacht habe. Jetzt zeigt der Drucker immer wieder (trotz mehrmaligem an und ausschalten) Papierstau, obwohl dort definitiv keiner ist. Hat lemand eine Idee?? Falls das hilft: es handelt sich um einen brother DCP 135c
hintere Abdeckung öffnen und wieder schliessen. Obere Abdeckung öffnen und wieder schliessen. Danach sollte es wieder gehen.

alle deckel öffnen und wieder schliessen. ausstecken und wieder einstellen. dann tut es im normalfall.
Atrior am 22. Juni 2009 16:21 wart ma wieder schneller :)
greez

Papierreste oder Staub im Sensor (Lichtschranke), Vielleicht einmal mit Druckluft (aus der Dose) durchblasen....

stell den Drucker aus, ziehe alle Kabel raus, dann wieder rein und schon geht er hoffentlich wieder

das war bei meinenn drucker auch so. du musst den deckel vom drucker aufmachen und wenn du nachguckst siehst du dass das papier stecken geblieben ist . da sind vielleicht kliene papierschnipzel die du schwer rausbekommst. aber nur vielleicht bei mir war das nämlich so gewesen. aber vorher ausmachen
hab ich schon alles gemacht...
schau mal nach ob sich nicht ein fitzelchen papier eingeklemmt hat. In den unteren Walzen seitlich. da frisst er gerne etwas Papier