Frage von Twins, 19

Drucker wird trotz allen Versuchen als offline angezeigt?

Hallo! Ich habe den HP ENVY 5530 Drucker, also einen Drucker der über Wireless druckt. Wir haben im Haushalt mehrere Laptops und bei allen funktioniert das drucken ausser über meinem Laptop. Immer wenn ich auf drucken drücke, steht da dass der Drucker offline ist und es deshalb nicht gedruckt werden kann. Ich habe den Drucker schon neu installiert und jedes mal als Standartdrucker festgelegt. Auch kann es nicht an der Internetverbindung liegen da die sehr gut ist. Was kann ich tun damit ich mit meinem Drucker endlich drucken kann und er nicht als offline angezeigt wird?

Antwort
von jogibaer, 9

Gehe bei deinem Laptop auf Systemsteuerung und dort auf Drucker und Faxgeräte. So öffnet sich ein Fenster mit Drucker Symbolen.

Dort klicke mit rechts auf den Standard Drucker. Jetzt erscheint ein kleines Menü. Hier ist das Gesuchte aufgeführt.

1x drauf klicken und der Drucker läuft wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten