Frage von Janboy11, 39

Drucker wird nicht im Netzwerk angezeigt?

Hallo,

Wir haben heute einen neuen Wlan router bekommen und daran kann man den Drucker als Wlan Drucker anschließen ich habe es Probiert und es tut sich nix. Habe einen HP Deskjet F2180

Danke im Vorraus

Antwort
von KingTamino, 29

Wlan Drucker anschließen ich habe es Probiert und es tut sich nix

Definiere "nix". Hast du den Drucker via Kabel an den Router angeschlossen? Versucht ins WLAN zu verbinden und es gab ne Fehlermeldung? Oder hast du den einfach aufgebaut und gehofft, das wird schon automatisch passieren?...

Hast du am PC mal nach neuen Druckern im Netzwerk suchen lassen?

Kommentar von Janboy11 ,

Der Drucker ist via USB angeschlossen und ich habe ihn auch suchen lassen aber er wurde nicht aufgelistet und als ich den Drucker manuell hinzufügen wollte kam folgende Fehlermeldung während der Instalation: "Drucker konnte nicht Installiert werden. Die Funktion kann nicht abgeschlossen werden."

Antwort
von heide2012, 29

Wenn der Drucker Wlan-fähig ist, geh auf die HP-Seite und mach dich schlau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten