Frage von herzgefuehle, 87

Drucker will sich nicht verbinden. Kann mir jemand helfen?

Siehe Bild. Ich bin bei Besucht und wollte den W-Lan Drucker hinzufügen, der mir auch angezeigt wird. Aber wenn ich verbinden klicke, dann kommt diese Fehlermeldung

Antwort
von netzy, 80

hier findest du Treiber und Anleitungen wie du die Verbindung herstellst, nur weil er dir irgendwo angezeigt wird, kannst du ihn nicht hinzufügen, installier zuerst den Treiber, dann wirst du aufgefordert den Drucker zu verbinden

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-Pro-6830-e-All-in-One-Printer-s...

Kommentar von herzgefuehle ,

der 6830 ist mein eigener zuhause und der geht einwandfrei - also müsste ich von dem jetzigen Drucker bei meinem Cousin den Treiber installieren - danke

Kommentar von netzy ,

genau, zuerst den Treiber installieren für das Modell das du verbinden willst, während der Installation wirst du dann normal aufgefordert, den Drucker anzuschließen, der Rest sollte dann selbst laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten