Frage von Jashin67, 23

Drucker will nicht mehr Drucken,wieso?

Ich muss für die Schule einen Text drucken. Nur das problem ist,das mein Drucker das nicht macht. Ich schließ ihn an mein Laptop an,gehe auf Drucken,aber dann kommt da gar nichts,ganz egal wie oft ich es versuche. Der zieht noch nit ma die Blätter ein. Das ist schon seit zwei tagen so. Wieso ist das so und was kann ich machen damit der wieder geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogibaer, 20

Falls eine Patrone leer ist, geht nichts mehr. Diese müsste zuerst ersetzt werden.

Oder dein Drucker hat sich offline geschaltet und da geht nichts mehr. Das musst du zuerst ändern. Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - mit rechts auf den Standard Drucker klicken. In der kleinen Auswahl müsste die Lösung stehen. 1 x drauf klicken und er läuft wieder.

Antwort
von DesbaTop, 23

Hast du den richtigen Drucker ausgewählt? Hast du alle Treiber dafür? (Vorsichtshalber nachsehen, da Treiber auch bei Windowsupdates verloren gehen können)

Antwort
von Salima92, 19

Vielleicht sind die Druckerpatronen leer

Kommentar von NoNameBroOk ,

oben steht dass der drucker die blätter nicht mal einzieht! etwas lesen wär nicht schlecht!

Kommentar von Salima92 ,

Wenn bei mir die Patronen alle sind, dann zieht der auch nicht die Blätter rein!!!! Etwas freundlich sein wäre nicht schlecht!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten