Frage von BlueSupports, 60

Drucker wellt unteres Ende der Seite?

Hey,

Ich habe mit gestern den SAMSUNG Drucker SCX-3400 angeschafft. Habe alles eingerichtet wie es sich gehört, aber nun ist folgendes Problem aufgetreten: Bei einer gedruckten Seite sind immer die untersten 2-3 cm stark gewellt. Der Rest des Blattes ist glatt. Ich vermute, dass es irgendwie am Einzug liegt, aber habe keine Ahnung was man da tun muss. Ich hoffe, jemand von euch weiss bescheid!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 44

Das hört sich nach einem mechanischen Problem des Druckers an (Einzug etc.).

Ich würde den Samsung Support anrufen, Du hast noch Herstellergarantie. Der wird mit Dir alles Weitere besprechen.

Kommentar von Wollex43 ,

leider keine Garantie mehr.

Antwort
von mirolPirol, 51

Was du tun musst? Den Drucker zurück bringen, umtauschen!

Kommentar von BlueSupports ,

Etwas ausführlicher und begründeter wäre auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten