Drucker vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es einige, aber für was brauchst du den Drucker? Einfach nur um ein paar Dokumente zu drucken oder willst du Bilder in hoher Qualität drucken. Da muss man schon etwas weiter ins Detail gehen. Was würde denn gegen einen Mutlifunktionsdrucker sprechen? Da findest du einige hier auf http://druckcheck.com/multifunktionsdrucker/ und auch andere gute Drucker kann man sich da anschauen. Aber ohne dein Einsatzgebiet, kann man dazu nicht wirklich viel sagen. Sorry.

Ich habe einen EPSON STYLE hier stehen und das schon seit 3 Jahren ohne jemals ein Problem damit zu haben, aber er soll auch nur kopieren und Dokumente ausdrucken. Keine Bilder oder sonst was. Ab und an kommt noch ein FAX rein, aber das wars dann auch schon. Die Patronen gibt es günstig auf Amazon. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung