Frage von antivirus812, 121

Drucker verbindet sich nicht mit Computer?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar verbindet sich mein Computer (HP Pavillon protectsmart) nicht mit meinem Drucker( brother dcp 385c). Der PC teilt mir mit das ich ein Treiber zu installieren habe, wenn ich dies tue fängt die Installation an sich aufzuhängen und schließt sich selbstständig. Wäre froh über eine schnelle Antwort.

Antwort
von michamama, 101

Drucker vom PC trennen (Kabel raus), PC komplett vom Netz nehmen (Stecker ziehen) und wieder alles  einstöpseln, Dann Gerätemanager aufrufen und dann nochmals versuchen Treiber zu installieren

Kommentar von antivirus812 ,

Hab ich schon versucht. Trotzdem danke

Antwort
von kokomi, 85

hast du auch den richtigen treiber, geh auf die seite deines druckers, da findest du ihn

Kommentar von antivirus812 ,

Ich komme nicht soweit das ich ihn installieren kann.

Kommentar von kokomi ,

den richtigen treiber hast du aber? 

Kommentar von antivirus812 ,

Ja.

Kommentar von kokomi ,

dann gibt es ja die schritt-für-schritt-anleitung, braucht man bei manchen etwas geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community