Frage von MaxH93, 40

Drucker und Boxen an All in One Pc?

Hallo,

ich benötige ein neuen Rechner für Office Arbeiten und zum Musik hören. Da die Auswahl an Desktop PC in dem Bereich relativ gering ist überlege ich einen All in One PC zu kaufen. Weiß jemand ob man dort dauerhaft Teufel Boxen und einen Drucker anschließen kann oder ob es nur über die verbauten Boxen geht? Gerne auch Geräteempfehlungen bis 500 oder 600 Euro.

Antwort
von WatDaFAQ, 22

Prinzipiell kannst du an deinen PC jeden Lautsprecher anschließen, sofern dein Mainboard eine entsprechende Schnittstelle hat, aber heutzutage hat jedes Mainboard einen Lautspechereingang. Du musst nicht nur über die mitgelieferten Boxen oder die eingebauten Boxen im Bildschirm hören, das ist ja Quatsch, da schreibt dir keiner was vor.

Und natürlich kannst du deine Lautsprecher und deinen Drucker auch dauerhaft daran betreiben, es nichts zeitlich begrenzt.

Kommentar von MaxH93 ,

Okay ja das war im Prinzip die Frage ob sich Lautsprecher an im Prinzip alle PCs anschließen lassen oder ob man speziell darauf achten muss.

Kommentar von WatDaFAQ ,

Also die gängigste Anschluss-Art ist die 3,5mm-Klinke, auch AUX-Kabel genannt, ich kenne kein Gerät (bis auf das iPhone 7), welches diesen Klinkeneingang nicht besitzt. Jedes Lautsprechersystem unterstützt AUX, und eigentlich auch jedes Mainboard, sollte mich schwer wundern, wenn es das nicht hat.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 22

Welche Teufel Boxen denn genau bzw. welchen Anschluss haben sie?

Welcher All in One soll es werden?

Kommentar von MaxH93 ,

Puh ein 2.1 System fürn PC Name weiß ich nicht mehr es scheint sie aktuell nicht mehr zu geben. Welcher weiß ich noch nicht nehme Tipps gern entgegen.

Kommentar von burninghey ,

Wenn dein Set einen einzelnen Klinken Stecker hat wie z.b. jedes Headset dann kannst du das an jeden PC anschließen. Drucker hat USB geht also auch überall.

Kommentar von burninghey ,

Wenn du die volle Anschluss-Vielfalt haben willst und es nicht extrem kompakt sein muss:

https://geizhals.de/?cat=WL-614036

Anschlüsse:

https://gzhls.at/p/2895/1212895/1212895-1.jpg

Da ist alles dabei, 5 Klinkenanschlüsse für 7.1 und SPDIF/Optical.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten