Drucker über USB-Kabel verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktuellen Treiber mal deinstallieren und dann gleich mit USB-Kabel und CD neu einrichten.

Wie funktioniert deine CD? Sucht die erst die Drucker und empfiehlt dann Treiber?

Du kannst auch Treiber von Websiten laden, das funktioniert vielleicht besser dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrinity111
04.11.2016, 17:14

Habe den Treiber gerade deinstalliert und alles neu eingerichtet. Funktioniert jetzt wie es soll. Vielen Dank:)

0

WLAN-Verbindung trennen, zuerst Setup aufrufen von CD und erst bei Aufforderung den Drucker per USB verbinden

notfalls den Drucker zuerst deinstallieren und dann nochmal wie beschrieben installieren

aber wozu das ganze wenn sowieso WLAN problemlos funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrinity111
04.11.2016, 17:16

Habe alles deinstalliert und neu eingerichtet und jetzt funktioniert es. Danke für deine Antwort:)

Und ich möchte gerne über ein Kabel drucken, weil ich in einem Wohnheim wohne und somit nicht  jeder Zugriff auf meinen Drucker hat. Es wurden bei mir nämlich trotz Password schon von Fremden Seiten ausgedruckt:D

0