Frage von LedimLPMore, 33

Drucker-Treiber unvollständig installiert?

Ich will einen Drucker (Canon Pixma MX925) über Wlan einrichten, doch der PC stürzt immer ab wenn er den Faxtreiber registrieren will. Was kann ich tun ? Der Drucker ist direkt im wlan und nicht über einen repeater. Außerdem wurde er nach Anleitung eingerichtet. Ich hab über Gerätemanager den Treiber schon einmal deinstalliert und erneut probiert. Selbes Problem.

Außerdem erstellt der Pc nach jedem Absturz eine Kopie des Druckers: "Canon MX 5 series (Kopie 1)" usw.

Antwort
von jogibaer, 24

Bei Installieren des Drucker Treibers ist es wichtig, dass PC und Drucker nicht miteinander verbunden sind. Am besten geht es mit einem USB Kabel.

Treiber installieren und erst wenn die Aufforderung kommt: Drucker einschalten und mit USB Kabel verbinden, das dann auch tun. So sollte es funktionieren.

Kommentar von LedimLPMore ,

Wie gesagt wurde nach Anleitung gemacht und da wurde ich von beginn an aufgefordert den Drucker anzuschalten...

Antwort
von Wippich, 15

Genau nach Vorschrift und erst anschließen wenn die aufforderung kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten