Drucker spuckt unvollendete Seiten aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ich mir höchstens durch irgendwelche Fehleinstellungen erklären. Ist die Konfiguration korrekt, wenn du über Start -> "Geräte und Drucker" mit Rechtsklick auf deinen Drucker klickst und dann mal unter den "Druckereigenschaften" und "Druckereinstellungen" alle Einstellungen kontrollierst?

Benutzt du den selben USB Port wie auch vor dem Umzug? Hab schon die seltsamsten Sachen gesehen, wenn man ein Gerät mal an dem einen und mal an dem anderen Port benutzt...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neruuu
17.03.2016, 15:04

Ja ich benutze den selben USB Port und es ist auch alles richtig Konfiguriert. Der Drucker hat einfach urplötzlich 'nen Sprung in der Schüssel und ich frage mich ob ich das irgendwie beheben kann.

0