Frage von hoachen1234, 45

Drucker spinnt. Was soll ich tun?

Mein Drucker spackt schon seit einiger Zeit rum. Mal drückt er gelb, mal nur pink oder grün etc. Selbst 10 mal hintereinander reinigen hilft nicht. Was soll ich tun?

Antwort
von Lexa1, 23

10 x reinigen ist nur Tintenverschwendung. Wenn die Düsen nicht verstopft sind und es in unregelmäßigen Zyklen auftritt ( immer andere Farben ) , ist es wohl ein Softwareproblem. Reparieren ist bestimmt zu teuer. Kaufe dir einen neuen Drucker. Die sind nicht so teuer. Achte aber drauf, das du auch Patronen von NO - Namehersteller verwenden kannst.

Oder du deinstallierst den mal und installierst ihn neu.


Antwort
von hoensche, 23

Ich würde den Druckertreiber manuell neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community