Frage von Teodd, 56

Drucker scannt nicht, was tun?

Ich habe Programm "Grewe Scanner - Interface 7". Wenn ich scannen anklicke, dann kommt diese Meldung "Der angestellte Scanner konnte nicht angesprochen werden!"... Die Verbindung zwischen PC und Drucker ist im Ordnung... sowie er kann etwas ausdrucken, aber nicht scannen... woran kann es liegen?

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 34

Ein Drucker druckt. Ein Scanner scannt.
Ein Drucker kann genauso wenig scannen wie ein Scanner drucken kann.
Ein Multifunktionsgerät kann beides.
Also: vielleicht solltest du nicht grad einen Drucker zum scannen benutzen...

Kommentar von Teodd ,

Ja es ist Multigerät. Er kann scannen und drucken. Ich habe das Problem bereits gelöst - Mein Drucker hat USB-Anschluss. Hab einfach USB Stick reingesteckt und scannen anklicken. Datei wird ins USB übergeragen. Problem solved :)

Antwort
von Jensen1970, 39

Sehr zu empfehlen  http://www.computerbild.de/?dl=1&dlcid=WjgzVUUuVFpGLlAsTShTLVY5IihbPEZVSi5PK...

Antwort
von paulchen150, 19

Genug Tinte oder papierstau?

Kommentar von Teodd ,

Scannen ist nicht ausdrucken. Scannen ist, wenn Papiersicht ins PC übertragen muss (PDF Datei/Pic)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community