Frage von redmonkeykh, 56

Drucker Rollen ziehen papier nicht ein, Hilft Schleifpapier?

Hallo,

[GELÖST]

Die Zahnräder die Die rollen antreiben Sollten wahren defekt also musste ich einen neuen Drucker Kaufen weil die rollen nicht ersetzbar sind

Um genauer zu sein mein Drucker zieht beim Drucken das papier nicht mehr aus der schublade in den drucker rein.

Die Rollen sind zu glatt und rollen einfach über das papier.

Darf ich jetzt schleifpapier nhemen und das einziehen zu lassen ? würde das nützen

Die idee ist das die Rollen durch das Schleifpapier wieder rau werden und das Papier besser Reinziehen kann.

Infos über den drucker:

HP Officejet 6700 Premium

Die rollen sind nicht Ersetzbar

Danke für eure antworten.

Antwort
von TheAllisons, 41

Vielleicht ist das Papier zu dünn, das könnte auch ein Ursache dafür sein. Schleifpapier ist keine gute Idee

Antwort
von anti45, 38

wenn du an die Rollen dran kommst hilft Schleifpapier mit 220 Körnung.

Antwort
von jogibaer, 34

Die Rollen sind wahrscheinlich verschmutzt. Da hilft Alkohol und ein fuselfreies Tuch.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten