Frage von Colorabi, 23

Drucker Probleme! Brauche Unterstützung?

Ich habe momentan Probleme mit meinem Drucker. Wenn ich eine Worddatei ausdrucken möchte funktioniert es nicht, dass einzige was passiert ist das die Datei zu Warteschlange hinzugefügt wird (die schon 17 Dateien enthält und diese nicht ausdrucken will). Aber wenn ich ein Blatt in den Drucker reinstecke und dieses dann drucke funktioniert es. Wisst ihr wo das Problem liegt? Wenn ja, könnte ihr mir dann eine hilfreiche Antwort senden.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogibaer, 4

Wahrscheinlich ist dein Drucker offline geschaltet. So geht nichts mehr. gehe auf Systemsteuerung  -  Drucker und Faxgeräte. Dort auf den Standard Drucker mit rechts klicken und es kommt eine Auswahl. Irgendwas sollte für dich dabei sein. 1x drauf klicken und es läuft wieder.

Kommentar von jogibaer ,

Danke dir für die Auszeichnung.

Antwort
von netzy, 11

nur eine bestimmte Word-Datei oder jedes Word-File ?

mach selbst ein Word-File mit ein paar Buchstaben und versuche es.........

in der Warteschlange lösche die Druckaufträge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten