1

Drucker Problem

Frage von Papa8 Papa8

Hallo an alle,

hab ein kleines Problem mit meinem Drucker "HP Officejet 5600 series", er hat gescannt und gedruckt bis vor kurzem. Als ich gestern Drucken wollte ging nichts mehr. Auch keine Testseite.

Angeschlossen ist er.

Kopieren am Drucker kann ich.

Weiss einer woran es liegen kann ?

(Er ist Direkt mit dem Computer verbunden)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von zatopek zatopek

Stecker rein und wieder raus. Eventuell Treiber deinstallieren und wieder installieren. Viel Glück.

Kommentar von luckytess luckytessluckytess

Ja, das sind die Erste- Hilfe - Tipps. Meistens hilfts.

Kommentar von abacus111 abacus111abacus111

und mind. 1 Minute raus lassen. druckersoftware über systemsteuerung/software komplett DE installieren, runterfahren, neu starten und neu installieren sagt der PC-DOCTOR von Düsseldorf

• 0
    Antwort von Papa8 Papa8

Danke n ochmal an alle für die Hilfe, das Problem hat sich erledigt.

Ich habe eine 1 zu 4 USB-2Hub... der eine Slot wo der Drucker drin war ist hat wohl den Geist aufgegeben. die anderen gehen noch alle. -.-

• 0
    Antwort von Papa8 Papa8

Stecker rein raus habe ich schon sehr oft aber Treiber neuinstallieren ist ne gute idee ich versuche und melde mich nochmal.

danke.

Kommentar von Papa8 Papa8

Mit den Treibern hat auch nichts gebracht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.