Frage von Slasher1238, 21

Drucker/ Präger für Hologrammetiketten?

Hi, ich suche einen Drucker/ Präger, der in der Lage ist individualisierte Hologrammetiketten zu drucken. Also man lege Folie ein, Drucker lasert das entsprechende Muster in die Folie, sodass ein transparentes Hologramm entsteht. Optimaler weise kann man sich die Farbe aussuchen. Ich suche ein Gerät für kleine bis mittlere Mengen. Ein riesen Industriedrucker wäre also nicht angemessen. Der Drucker sollte also in ein normales Zimmer passen. Bzw gibt es eine einfachere Möglichkeit das zu realisieren. Und ja ich weiß, dass sowas recht teuer sein kann, doch für 100 - 200 Hologramme extra welche anfertigen zu lassen wäre auf dauer noch teurer.

MfG

Antwort
von musenkumpel, 15

aus china, maschine für heißfolie und hologramm wt-33B oder wt-33D

http://www.machineto.com/wt-33d-full-automatic-hologram-foil-stamping-machine-fo...

https://german.alibaba.com/product-gs/2016-china-hot-stamping-machine-hologram-p...

Oder diese hat immerhin die Größe von nem dicken alten Kopierer
http://www.radus.de/de/cfs610_hologramm.htm

Ob digital, laser, usw keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten