Frage von juetti, 420

Drucker plötzlich kaputt?

Hallo ! Mein Drucker geht plötzlich nicht mehr.Habe noch eine Seite ausgedruckt, dann ging er plötzlich aus. Habe die Steckdosen geprüft, ist überall Saft drauf. Stecker raus, 5 Minuten gewartet, wie im Handbuch beschrieben, nichts. Was kann das sein, er lief immer tadellos. Habe einen Canon MP 550. Weiß vielleicht jemand Rat oder einen Trick??? Oder muss ich ihn zum Reparieren bringen??? Danke im voraus------------Juetti

Antwort
von LanGER0909, 387

Hallo,

Ich hatte auch mit Canon genau die Selben Probelme, ich habe damals mal beim Support angerufen... Waren sehr nett, konnten mir aber nicht mehr Helfen da die garantie abgelaufen war.. Wenn das bei dir auch der fall ist, würde ich mal bei Ebay gucken ... Da gibts meist für Wenig Geld Netzteile für die Canon drucker... Einbau ist Kinderleicht. Hatte damals 3 Canon Drucker, einer läuft davon noch ... Die beiden neuern Sind schon auf dem Schrott... Nur Probelme am Ende gehabt.

Antwort
von jogibaer, 370

Hat sich dein Drucker offline geschaltet? Das kann passieren und so geht nichts mehr. Gehe auf Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte -  und klicke mit rechts auf den Standard Drucker. Im kleinen Menu hast du eine Auswahl, wo bestimmt auch was für dich dabei ist.

Antwort
von MrWolf633, 349

Vllt Drucker neuinstallieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten