Frage von TomMetal, 14

Drucker ohne schwachsinn?

Kann jemand bitte einen möglichst Günstigen Tintenstrahldrucker empfehlen, der NICHT solch ein Verhalten an den Tag legt wie aufgrund eines chips in einer Patrone zu sagen, diese wäre leer bzw einfache Funktionen hat, soetwas zu ignorieren?

Antwort
von piobar, 10

Du kannst dir auf dem Gebraucht Markt dir einen Conon Drucker kaufen mit 3BKe Patronen. Dir Patronen bekommt man sogar unter 1,00 EUR.

Wenn du wenig bzw. gelegentlich druckst, würde ich dir einen einfachen Laser Drucker empfehlen: Samsung M2020 oder M2020W. Der Toner kostet original rund 50 EUR und drückt zuverlässig viele Seiten, von Drittanbietern gibt es den Toner für 30 Euro.

Mein Druckverhalten ist wie folgt: alle zwei Monate muss ich etwa 300 Seiten SW drucken für die Uni. original Samsung Toner habe ich seit einem Jahr am laufen und erst Kürzlich zeigt mit die Anzeige nur noch 4% Füllmenge. 50 Euro pro Jahr an Tinte/ Toner Kosten ist schwer in Ordnung

Kommentar von TomMetal ,

Hallo. Danke für den Tipp! Allerdings hast du nur die toner genannt (M2020 bzw M2020W sind namen von Tonerkartuschen) welchen Drucker meinst du denn?

Kommentar von piobar ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten