Frage von lolisente, 66

Drucker offline , Windows 10 , Was muss ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 42

Nach dem Update auf Win10 musst du in der Regel alle wichtigen Treiber neu installieren (Grafik, Drucker, evtl. Netzwerk) weil das Upgrade Schrott ist.

Meine Empfehlung ist eher Upgrade, Lizebznummer mit dem LicenseCrawler ausdrucken, alle Daten sichern, platt machen und win10 sauber installieren.

Sonst verschluckt sichs nach ner Weile von alleine an irgendwelchem Datenmüll. Und du hast ca 4Gb temporäre Daten vom Setup auf der Platte verteilt liegen.

Antwort
von Jensen1970, 37

Mach mal die dazugehörig Software drauf am besten von der HP seite für Windows 10.  

Antwort
von lolisente, 43

Was ich noch sagen wollte ist das der Drucker angeschaltet ist aber es nicht angezeigt wird das er angeschaltet ist xD !

Antwort
von jogibaer, 30

Offline kann man den Drucker schalten, damit nichts mehr geht. Vielleicht eine Kindersicherung?

Jedenfalls kennen viele die Möglichkeit nicht, den Drucker wieder in betrieb zu nehmen.

Gehe auf Systemsteuerung, dann auf Drucker und Faxgeräte. Dort mit rechts auf den Standard Drucker klicken und es erscheint ein kleines Menü. bestimmt ist dort was für dich dabei. 1x drauf klicken und der Drucker läuft wieder.


Antwort
von CameGrande, 44

Drucker einschalten.

Kommentar von lolisente ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten