Frage von Frettchen95 30.01.2011

Drucker neu installieren ?

  • Antwort von dervomblitz 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dazu musst du auf die supportseite von epson gehen

    http://esupport.epson-europe.com/SupportHome.aspx?lng=de-DE&data=0ccCGROWIYM...

    wähle dort den typ, deinen drucker und dein betriebssystem aus und dann kannst du dort alles notwendige runterladen vorrausgesetzt für deinen drucker gibts auch treiber was bei älteren geräten und windows 7 nicht unbedingt sein muss

  • Antwort von OlleNudel 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    2 Minuten googeln und lesen:

    http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=FGQ8MBMpKlt...

    Da gibt es die Software, die Treiber etc. ... die Frage war aber jetzt nicht nötig.

    Trotzdem ... Viel Erfolg!

  • Antwort von Babelfisch 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Ghettokeks 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von galileo24 30.01.2011

    auf epsons seite gehen

  • Antwort von dieKathrin 30.01.2011

    Hast du ihn schon angeschlossen und eine bestehende Internetverbindung?..Normalerweise musste dann nur in Systemeinstellungen den Drucker anklicken und es wird nach der Software im Internet gesucht, wenn du es bestätigst

  • Antwort von Frettchen95 30.01.2011

    Okey dankeschön.. ich versuche es damit mal

  • Antwort von Lotte4 30.01.2011

    Den Treiber kannst Du Dir von der Epson Seite kostenlos holen. Nimm auch gleich den Status Monitor mit.

  • Antwort von applefreak2011 30.01.2011

    geh mal auf epson.de und such den treiber für deinen drucker

  • Antwort von newcomer 30.01.2011

    schau bei Epson Homepage nach dort findest du alles

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!