Frage von Frettchen95,

Drucker neu installieren ?

Hallo,

Ich brauche hilfe da ich meinen Drucker auf meinem pc installieren muss und ich habe die CD nicht mehr zum installieren wisst ihr ob man irgend ein Programm dazu runterladen kann.. das man es auch ohne CD installieren kann ? Mein Drucker ist von Epson Stylus C84 heißt er....^^ Bitte helft mir !!!

Antwort von dervomblitz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dazu musst du auf die supportseite von epson gehen

http://esupport.epson-europe.com/SupportHome.aspx?lng=de-DE&data=0ccCGROWIYM...

wähle dort den typ, deinen drucker und dein betriebssystem aus und dann kannst du dort alles notwendige runterladen vorrausgesetzt für deinen drucker gibts auch treiber was bei älteren geräten und windows 7 nicht unbedingt sein muss

Antwort von OlleNudel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

2 Minuten googeln und lesen:

http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=FGQ8MBMpKlt...

Da gibt es die Software, die Treiber etc. ... die Frage war aber jetzt nicht nötig.

Trotzdem ... Viel Erfolg!

Kommentar von Ghettokeks,

zwei Minuten? Du hast eine langsame Internetleitung, oder? Bei mir gings in 20 Sekunden ;D

Kommentar von OlleNudel,

LOL - das Ergebnis war schnell - ich lese nur langsam - lachwech

Antwort von Babelfisch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Ghettokeks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von galileo24,

auf epsons seite gehen

Antwort von dieKathrin,

Hast du ihn schon angeschlossen und eine bestehende Internetverbindung?..Normalerweise musste dann nur in Systemeinstellungen den Drucker anklicken und es wird nach der Software im Internet gesucht, wenn du es bestätigst

Kommentar von Frettchen95,

Ja ich habe ihn schon angeschlossen gehabt.. Ich habe es jetzt auch schon runtergeladen.. Aber naja, mein Drucker ist scheiße -.- Der druckt nichts... :D aber das ist halt mal wieder ein anderes Problem :D

Kommentar von jogibaer,

Soviel ich aus den Antworten gelesen habe, hast du den Drucker Treiber übers Internet herunter geladen. Den hast du irgendwo noch gespeichert, oder?

Vermutlich hast du beim Installieren den Fehler gemacht, den viele machen. Deshalb erkläre ich dir jetzt wie es geht.

Drucker bei USB ausstecken. Er darf keine Verbindung mit dem PC haben. Dann Drucker einschalten, d.h. Betriebsbereit machen, nicht nur Standby.

Jetzt den Drucker Treiber nochmals deinstallieren. Darnach wieder installieren. Jetzt sollte dann eine Aufforderung kommen: Drucker mit PC über USB verbinden. Das befolgen und weiter fahren mit der Installation, bis fertig stellen.

Jetzt müsste auch dein Drucker seine Arbeit leisten.

Antwort von Frettchen95,

Okey dankeschön.. ich versuche es damit mal

Antwort von Lotte4,

Den Treiber kannst Du Dir von der Epson Seite kostenlos holen. Nimm auch gleich den Status Monitor mit.

Antwort von applefreak2011,

geh mal auf epson.de und such den treiber für deinen drucker

Antwort von newcomer,

schau bei Epson Homepage nach dort findest du alles

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community