gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drucker/Netzwerk...

gefragt von LeFonque am 29.05.2009 um 18:28 Uhr

Ich hänge mit meinen Laptop über WLan am Internet - der meiner Freundin auch. An meinen Rechner hängt ein Drucker. Kann man meinen Rechner nun so einrichten, dass Sie ebenfalls drucken kann ohne ihren Recher am Drucker anzuschließen? Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu verwirrt ausgedrückt .. ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73188)
drucker (2095)
wlan (1782)