Jolly am 06.02.2008 um 16:47 Uhr
beidseitiger Druck wäre auch noch gut.Welche Geräte gibt es da und taugen die auch was?Bei amazon hatte ich schon günstige gesehen, aber da kaum Rezensionen vorhanden sind bin ich unschlüßig.
Ich habe u.a.diesen Drucker hier. Bin sehr zufrieden. Nur die Patrone ist etwas teuer....http://www.plus.de/X3450-Photo-All-in-One-Drucker-Sonderangebote-/de_vpd-9739230...

Jolly... Dann taugen diese Geräte aber auch nur für 70 Tacken... Bisserl mehr sollteste scho anlegen... Macht sinn... ICH persönlich tendiere zur Trennvariante ( der Geräte ) ...

Siehe auch dort > Auswahl > Computer > Multifunktions- & Drucker http://www.ep-netshop.de
Ja es gibt Drucker unter 70.-euro, probiere es mal bei Interdiscount wenn du das kennst, allerdings sind es nicht die neusten Geräte oder schon 1 - 2 Jahre alt!!!Es gibt da aber auch Drucker die Teurer sind also etwa 100 euro und all diese Funktionen besitzen.
ja gibt es.. diese geräte nennen sich Multifunktionsgeräte.. sie besitzen einen intengrierten Scanner und einen Drucker.. ich meine sowas sogarschon ab 35 € gesehen zu haben.
Jolly am 6. Februar 2008 17:00 Welche Marke war das? Weißt du das noch? Danke.:o)
Keine ahnung.. ich habs nur im letzten Mediamarkt Prospekt .. ah habs gefunden.. nee der drucker war für 35 € .. das Multifunktionsgerät gabs odergibts für 59 € (brother DCP-135C beim Mediamarkt :-)

Hier ist ein "all in one" Gerät!
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=hCRtXQavR1O9poaNVF?screenX=1024&screenY=768
Frag mich aber nicht was es taugt. Ist von Lexmark! Supergünstige 55€
Zander1961 am 6. Februar 2008 17:44 Den link bitte komplett rauskopieren. Sonst geht nicht wegen dem = !
Jolly am 7. Februar 2008 12:32 Hab ich gemacht.Danke. Auch interessant.

Also eine Duplexeinheit für beidseitigen Druck hat mein Drucker (Lexmark) nicht. Aber er ist auch ein All-in-one-Drucker. Und ich muss da keine Abstriche bei der Qualität machen. Ich bin damit sehr zufrieden. Patrone kostet zwar etwas mehr, aber dafür hält sie auch ziemlich lange, natürlich immer in Abhängigkeit von der auszudruckenden Menge gesehen.

Unter myby.de kann man fast zum Herstellerpreis kaufen. Ich würde nicht unbedingt nur auf den Preis von Patronen schauen sondern auch auf die Druckgeschwindigkeit, die Scanauflösungen etc. Vor jedem Kauf sollte man sich die Frage stellen, was drucke, kopiere und scanne ich. Farbe, schwarzweiß? Wieviel?
bevor du dir ein vermeintlich billiges Modell zulegst, solltest du dir ankucken, was die Tintenpatronen kosten bzw ob es für das Modell billige Patronen von anderen Anbietern gibt.
Druckerfirmen machen ihren Gewinn nicht mit den Druckern, sondern mit der Tinte. Bei Billigmodellen kannst du für ein Satz Patronen schnell auf den halben Kaufpreis des Druckers kommen. Da sind dann viele Modelle im Nachhinein gar nicht mehr so billig wie man gedacht hat...
Jolly am 9. Februar 2008 12:44 Danke für deine Antwort.Das die Patronen nicht so teuer sind habe ich schon beachtet, nur würde es mich interessieren,ob es Geräte gibt für den o.g. Preis u. ob die was taugen.Ich habe z.Zt. einen normalen Drucker von HP , der recht teuer war u. die Patronen auch.Billigmarken nahm er erst gar nicht bis ich bei allkauf welche holte, die nimmt er.
Danke, leider ist er schon vergriffen.:o(
du sollst ihn auch nicht bei Plus kaufen....der Link sollte nur als Beispiel dienen. Die bei "alles außer teuer" werden sowas auch haben.
Ja, habe schon mal bei amzon geschaut, da haben die den für 53.-€.Danke nochmal.