Frage von Lettfeti99, 80

Drucker mir Laptop verbinden, Drucker ist aber offline, wie bekomm ich ihn online?

Hey ihr Lieben, hab nen neuen laptop bekommen, mein alter war über WLAN mit dem Drucker verbunden, also hat super geklappt. Das wollte ich jetzt auch mit dem Neuen machen, aber jz zeigt er mir an das der Drucker offline wäre, wie bekomm ich den online? Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich das dringend brauche GLG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogibaer, 48

Offline kann jeder Drucker geschaltet werden. Dann geht nichts mehr. Auch ändern lässt sich das jederzeit. Gehe auf Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - und jetzt mit rechts auf den Standard Drucker klicken. Es erscheint ein Menu, wo du das ändern kannst.

Antwort
von Novos, 51

Hast Du die Treiber und Software geladen, dann schau im Druckermenü und schalte in online.

Antwort
von Isabell0826, 41

Also ist nur ein Tipp, aber ist der Drucker denn an?
Er muss ja mit Strom und allem Versorgt sein und dann noch an sein.
Oder vllt gibt es ein Kabal zu dem Drucker?

Kommentar von Lettfeti99 ,

Haha ja ja schon klar das der an sein muss;)

Antwort
von Vampirin2014, 38

Vielleicht funktionierts nicht mit dem neuen (Software oder sonstiges...). musst du dir halt ein kabel kaufen

Kommentar von Lettfeti99 ,

Also des Ding ist, der steht im Arbeitszimmer meiner Eltern, und die haben auch 10er Windows über einmal mit Kabel und einmal ohne, da funktionierts iwie ;)

Kommentar von Vampirin2014 ,

dann weiß ich auch nich sorry :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community