Frage von Bernardus69, 69

Drucker läuft nach Upgrade auf Win 10 nicht mehr?

Hallo, Seitdem ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe läuft mein Drucker Brother MFC 250C nicht mehr. Es wird nach Erteilung des Druckauftrages "Druckvorgang angehalten" angezeigt. Nach Deinstallierung konnte ich im Anschluss keinen Druckautrag mehr abgeben. Der pc zeigte an, dass kein Drucker vorhanden sei. So bin ich davon ausgegangen, dass die Deinstallierung erfolgreich war. Danach habe ich einen neuen Druckertreiber installiert. Ob dieses erfolgreich war weiss ich nicht. Jedenfalls wird der Druckvorgang weiterhin unterbrochen mit der Anzeige: Druckvorgang angehalten. Was kann ich tun?

Antwort
von Jensen1970, 60

In dem Fall Nägel mit Köpfen du bist noch auf dem Upgrade Windows 10 clean installieren Daten sichern nicht vergessen.

Kommentar von Bernardus69 ,

Gleich ein neues Win 10 installieren, ist mir doch ein bisschen zu holterdiepolter. Ich würde mir da doch zunächst andere Lösungsansätze durchprobieren.

Kommentar von Bernardus69 ,

Habe das Problem gelöst: Über Windowstaste+R
"devmgmt.msc" eingegeben. Im Gerätemanger den Drucker ausgewählt mit der Rechtstaste ein Menü aufgerufen mit dem ich deinstallieren konnte. Dies auch getan. Neu gestartet und den neuen Treiber noch einmal herunter geladen und jetzt funtzt es wieder.

Bin überglücklich :- )))

Kommentar von Jensen1970 ,

Sehr gut so soll das sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community