ferrax am 04.11.2009 um 12:19 Uhr
hab mich 3000000 mal erkundigt welcher drucker am besten ist...soll ein geschenk sein ...einfach son drucker ...darf leider nicht mehr als 100 € kosten....wobei die patronen möglichst günstig sein sollten.
schonmal danke im voraus.

Hab vor ein paar tagen einen bei Media Markt gekauft von Lexmark! Drucker s/w udn Farbe, Scanner, Kopierer und Faxgerät in einem! Für 69 EUR!!! Super Teil!

naja dann wüsstest du das bei epson die druckerpatronen mit am günstigsten sind. Wenn der drucker allerdings ne weile steht kannst ihn komplett entsorgen. Hp hat zwar teurere patronen aber da geht der drucken nicht vom stehen kaputt (bezieht sich auf die druckköpfe)
ich würde auf jeden fall canon oder hp nehmen,lexmark ist nicht gut
100 Euro ist wenig, vor allem, wenn die Patronen günstig sein sollen. Ich habe einen Canon und bin gut zufrieden (war teurer). Guck mal bei www.die-patrone.de nach den Patronenpreisen. Meine Patronen kosten (Nachbauten) pro Patrone unter einem Euro. Es sind 5 Patronen. Könnte man einfach für 100 Euro einen Gutschein schenken und der zu Beschenkende legt den Rest dazu? Oder ihr schenkt mit mehreren den Drucker.
Nimm welcher dir gefällt, auch preislich--- egal welcher, die sind alle gut, man kann günstig drucken, vorausgesetzt man verwendet keine Originalen.
Falls es schlechte Drucker gibt, ich nehm die euch gerne ab, ich hab keine schlechten, sehr viele verschiedene, jedoch drucken die alle gut---
Ist echt Schnurz welchen nimmst--- bei Neugerät hast ja auch Garantie, egal was der kostet
super ist hier direkt um die ecke... ich guck da mal...danke
Genaues Fabrikat weiss ich grade nicht... genau, frag einfach mal nach :) Patronen kosten glaub so zw. 15 und 20 EUR...