gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Drucker kaputt?

gefragt von SteffiMaus18SteffiMaus18 am 18.07.2008 um 17:18 Uhr

Hallo ihr lieben, hab mal ne frage bezüglich meines druckers. Wenn ich viel drucke, naja was heißt viel, sagen wir mal, 10 kleine bilder, dann wird nach ner zeit die qualität des drucks richitg schrecklich, mal mitn blaustich oder auch mal nen grünstich, woran kann das liegen? Mein drucker is von lexmark x1270... hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schon mal im vorraus für eure antworten.

lg steffi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (422)