Frage von retroversion, 64

Drucker-Kabel dringend gesucht?

Hallo zusammen, Ich habe bei dem HP Officejet 4500 Wireless ein Kabel versehentlich zerstört, welches als Verbindung zwischen Display und dem eigentlichen Drucker dient. Scannen ist daher nicht mehr möglich.

Die Bilder habe ich hier eingestellt: http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Geräte-Installation-und...

Weiß jemand Rat oder Tipps?

Vielen Dank!

Antwort
von yazyagmur, 26

Habe das selbe Problem. Ich brauch ein breiteres. Habt ihr links ? Es ist ein hp deskjet 3050a drucker

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-von-einem-hp-deskjet-bedienfeld-drah...

Kommentar von TheJoGie ,

Die genaue Anzahl der Pins, die Breite in cm und die Länge in cm wären wichtig zu wissen.

Kommentar von yazyagmur ,

16 pins aber sind so selten. Habe kaum was gefunden.

Antwort
von TheJoGie, 46

Sieht für mich wie ein Standard Flachband-Kabel mit 9 Pins aus:
http://www.ebay.de/itm/FFC-A-9Pin-0-5Pitch-10cm-Flachbandkabel-Kabel-Flat-Flex-C...

Kommentar von TheJoGie ,

Das oben ist wahrscheinlich zu kurz für dich, das hier wäre besser:
http://www.ebay.de/itm/FFC-A-9Pin-0-5Pitch-50cm-Flachbandkabel-Flat-Flex-Cable-R...

Kommentar von retroversion ,

Vielen Dank euch beiden!! :-)

Kommentar von TheJoGie ,

Bin der gleiche :'D
Aber gerne :)

Kommentar von retroversion ,

Okey sorry. Das Kabel ist leider nicht korrekt ...

Kommentar von TheJoGie ,

Echt? :/ Was passt nicht?

Kommentar von retroversion ,

ist einfach zu schmal..

Im Link oben habe ich es präziser beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten