Frage von Igelchen98,

Drucker ist offline :(

Mein Drucker ist auf einmal offline gegangen,normalerweise ist dann hinter drucker offline verwenden so ein häckchen aber diesmal ist das da iwie nicht ! wie kann ich den jetzt so wieder einstellen das der drucker wieder online ist? pls help thx igelchen :)

Hilfreichste Antwort von mertrin1ty,

Nein, das ist Falsch. Das Problem liegt evtl. beim Router ich weis es selber nicht genau. Als ich mal meinen Router neu gestarte habe, ging mein Drucker ebenfalls nicht, gleiche Probleme wie bei dir. Dannach habe ich mal wieder auf Drucken suchen gedrückt, uns siehe da, die IP-Adresse von meinem Drucker hat sich geändert. Also einfach löschen, und den neuen einsetzen oder auf Drucker --> Rechtsklick --> Druckereigenschafeten --> Anschlüsse --> Zum Drucker gehen --> Konfigurieren drücken, und bei Ip-Adresse die neue hinschreiben. Ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort von Igelchen98,

also für Leute die mal das gleiche Problem haben: ich hatte meinen Drucker-Spooler "überspielt" :D drucker deinstallieren dann Microsoft Fix it installieren,durchlaufen lassen den drucker wieder installieren so gings bei mir :)

Antwort von woruda,

Überprüf mal die Kabelverbindungen, und dann starte den Rechner neu

Kommentar von Igelchen98,

alles schon gemacht funzt trotzdem nich:(

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community