Frage von Igelchen98 19.09.2010

Drucker ist offline :(

  • Hilfreichste Antwort von mertrin1ty 27.01.2012

    Nein, das ist Falsch. Das Problem liegt evtl. beim Router ich weis es selber nicht genau. Als ich mal meinen Router neu gestarte habe, ging mein Drucker ebenfalls nicht, gleiche Probleme wie bei dir. Dannach habe ich mal wieder auf Drucken suchen gedrückt, uns siehe da, die IP-Adresse von meinem Drucker hat sich geändert. Also einfach löschen, und den neuen einsetzen oder auf Drucker --> Rechtsklick --> Druckereigenschafeten --> Anschlüsse --> Zum Drucker gehen --> Konfigurieren drücken, und bei Ip-Adresse die neue hinschreiben. Ich hoffe das hat dir geholfen.

  • Antwort von Igelchen98 26.09.2010

    also für Leute die mal das gleiche Problem haben: ich hatte meinen Drucker-Spooler "überspielt" :D drucker deinstallieren dann Microsoft Fix it installieren,durchlaufen lassen den drucker wieder installieren so gings bei mir :)

  • Antwort von woruda 19.09.2010

    Überprüf mal die Kabelverbindungen, und dann starte den Rechner neu

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!