Frage von Bast01ge, 135

Drucker (HP) erkennt Patronen nicht, was tun?

Hallo, ich habe einen Photosmart 5524 e all-in-one und bin nicht wirklich blöd was Technik angeht, aber ich weiß nicht weiter. Da die originalen ausverkauft waren, habe ich neulich HP 364XL von der Staples Hausmarke gekauft, da ich dringend drucken wollte. Die schwarze Patrone wurde von meinem Drucker auch sofort akzeptiert, keine Probleme. Aber als ich
dann die Farben wechseln musste, sagte mir der Drucker, mit den Patronen gäbe es ein Problem. Ich habe alles probiert, Druckkopfreinigung etc., aber nichts hilft. Umtausch geht nicht, weil ich den Bon verloren habe (Finde ich dumm, weil es ja eine Hausmarke ist). Weiß jemand eine Lösung oder habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von PuzzlesChoice, 108

Manchmal muß der Drucker sich neu sortieren :)

Nimm´doch noch mal alle Patronen raus und stöpsel sie wieder rein. Manchmal zeigt der Drucker auch "leer" an, obwohl alles voll ist. Ein paar mal ein und aus schalten wirkt Wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten