Drucker hat von alleine Zettel gedruckt, die ich eigentlich vor paar Tagen auch schon gedruckt hatte. Wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwas hing wohl noch im Windows.

Bri meinem alten Arbeitgeber legten mal alle Etikettendrucker auf einmal los und druckten uralte Etiketten.
Erstmal haben wir blöd geschaut und dann flitzte ich durchs Lager, damit die teuren Thermoetiketten nicht verschwendet werden.

Bei 10 Druckern, die 180 mm in der Sekunde drucken, haben wir viele Etiketten weggeworfen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind einige Datensätze stecken geblieben oder der Drucker hat einen internen Datenspeicher. Als dieser dann wieder frei wurde, wurde der Drucker aktiviert und die Datensätze noch zwei Mal verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Bug, oder zu Oft auf Drucken gedrückt und das hing noch im Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung