Frage von aask1000, 22

Drucker geht immer noch nicht fürs scannen?

Hallo, habe hier schonmal geschrieben. Es geht um meinen HP PSC 1410, habe sowohl die Software als auch die nötigen Treiber installiert und alle Kabel sind richtig angeschlossen. Aber leider funktioniert die Scanfunktion immer noch nicht und brauche sie dringend. Wenn ich den blauen Knopf drücke passiert nichts und über die Geräteübersicht kann ich auch nicht mehr scannen(früher bevor win10) ging es noch...

Antwort
von jogibaer, 13

Gehe auf alle Programme. In der langen Liste suche deinen Drucker. Fahre mit dem Cursor drauf. Jetzt erscheint ein kleines Menu. Da drauf sollte auch Scanner stehen. Klicke 1 x drauf und es erscheint ein Bild auf dem Desktop womit der Scanner zu steuern ist.

Antwort
von jogibaer, 8

Deine positive Bewertung freut mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community