gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drucker funktioniert nicht richtig!

gefragt von dudah am 02.09.2009 um 15:59 Uhr

Ich hab einen Epson Stylus D87 Drucker. Bis vor den Sommerferien ging er noch gut. Dann hab ich ihn 6 Wochen nicht benutzt und jetzt muss ich eine Kündigung ausdrucken aber er will nicht. Er druckt zwar aber von ca. 11 Sätzen druckt er 3 aus. Manchmal druckt er auch mehr Sätze aber die sind verschmiert und nicht vollständig. Was kann er haben?

Bin dankbar für sinnvolle Antworten^^ Brauch die Kündigung so schnell wie möglich

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.057 pc x 41.007 drucker x 2.195

blumenfee3
beantwortet von blumenfee3 am 2. September 2009 16:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tinte eingetrocknet.

Die Tintenpatronen von diesem Hersteller sind sehr klein, sodass man spätestens alle 3 Wochen mal etwas ausdrucken sollte, damit sie nicht eintrocknen.

Kommentar von dudah am 2. September 2009 16:06

aber dann kommt es mir komisch vor, das er die 3 sätze super ausdruckt. also da ist nichts verschmiert oder so... nur den rest will er nicht drucken -.-

TheCube
beantwortet von TheCube am 2. September 2009 16:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schonmal die Farbpatrone überprüft?

Kommentar von dudah am 2. September 2009 16:00

sind alle voll

Kommentar von 43b7441c9aceb0f0c1a8ae143ae3eb07smallTheCube am 2. September 2009 16:02

Sonst würd ich zur Not die Kündigung auf eine Speicherkarte machen und zum nächsten Druckergeschäft fahren.

Kommentar von dudah am 2. September 2009 16:04

wenn ich ihn nicht inordnung krieg mach ich das^^ trotzdem wäre es auch gut wenn der wieder funktioniert^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.