Frage von summerdream,

Drucker funktioniert druckt gelb statt rot

Die Farbe ist voll, der Drucker ist gereinigt und die Düsen sind sauber. Wenn man die Tintenpatrone rausnimmt und mit einem Tuch unten andrückt, sieht man, dass die rote Farbe herrauskommt. Wenn man was Rotes druckt, kommt es aber in Gelb!! Bitte ich muss unbedingt was drucken!! Es ist wichtig!!!

Antwort von tintenbrunnen,

Rote Druckertinte wird aus gelber und magenta Druckertinte gemischt. ich gehe davon aus, das der magenta Druckkopf verstopft ist. Den Druckkopf kann man mit Druckkopfreiniger versuchen zu reinigen, ist kein wundermitten, aber ost funktionierts. bekommst du unter http://www.tintenbrunnen.com.

Antwort von Truckermanfred,

hallo Spiderschwein,hast du vielleicht die patronen selber nachgefüllt? Ich habe es nämlich bei meinem hp drucker auch gemacht und mir eingebildet,daß die farben so angeordnet sind wie auf dem etikett gezeigt.Stimmte aber leider nicht.Danach konnte ich die patrone wegschmeißen.

Antwort von PeterA,

wenn keine verwechselung: treiber oder hardware kaputt

Antwort von Tremor,

was für ein Drucker hast Du? Vielleicht Patronen vertauscht? benutzt Du refill Patronen?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community