Frage von alex00456, 393

Drucker erkennt Patronen nicht, was tun!?

Hallo, ich habe eben 4 neue Patronen für meinen Drucker (Brother MFC-J220) gefunden, sowie den Kassenbon. Der Drucker ist etwas älter als 2 Jahre, und ich habe alle 4 Patronen gegen NEUE und ORIGINALE getauscht, und er erkennt keine von diesen!

Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen...

Bei Fragen einfach antworten, odewr mich in Skype adden: aeplp_yt

Ich brauche den Drucker. Ich muss heute noch bis 7 Uhr 30 Seiten Text und Schaltpläne (auch Platinenlayouts) gedruckt haben, sonst wird es net gut ausgehen für mich .....

Liegt es an meiner Dummheit oder tatsächlich am Drucker ?

Ich habe übrigens schon die Zahlen der gedruckten Seiten sowie die Zahl verbrauchter Tinte zurückgesetzt...

LG

Antwort
von Sonnenstern811, 393

Schlechte Zeit für diese Frage und für deine anstehende Arbeit. Leider kann ich auch keinen direkten Tipp geben.

Hab den Brother LC985, 4 Jahre alt, nie was zurückgesetzt, drucke häufig, kaufe nie Originaltinte, sondern günstig bei Druckerzubehör und hatte noch nie Probleme.

Sind denn die alten Patronen alle völlig leer?

Kommentar von alex00456 ,

nein, aber er sagt sie seien leer, und ich habe nurnoch originale gefunden (ca 2-3monate alt), diese eingesetzt, und egal was ich mache, es tut sich nix

würde es sinn machen, ihn auseinanderzunehmen ?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Oha, da halte ich mich besser zurück. Hab es jedenfalls noch nie gemacht. Bei so was verlasse ich mich auf meinen Profi Experten. Dumme Frage: Die Plastikschutzkappen an den Tintenöffnungen hast du aber abgezogen?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Hier steht doch jede Menge der gleichen Frage bei GF, alle für Brother. Vielleicht findest du da was.

Kommentar von alex00456 ,

ähm ja, habe ich. so dumm bin ich ja nun auch wieder net :D

habe immerhin 4PC's vorm endgültigem aus gerettet ^^

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Dann hast du deutlich mehr Ahnung von der Materie als ich und ich verabschiede mich hiermit. Viel Glück noch.

Kommentar von alex00456 ,

adde mich ma bitte in skype falls du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community