gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drucker erkennt Patrone nach dem Nachfüllen nicht mehr, 20 Euro umsonst?

gefragt von Fischer661 am 14.07.2009 um 10:17 Uhr

Die Patrone wurde das erste mal nachgefüllt und nun erkennt er die Patrone nicht mehr. ist der Chip defeckt, was kann ich tun außer Neukaufen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Drucker x 2.172

auchmama
beantwortet von auchmama am 14. Juli 2009 10:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du selbst nachgefüllt hast - Neue kaufen - wenn in einem Geschäft nachgefüllt wurde - reklamieren -...LG

cheekyanne
beantwortet von cheekyanne am 14. Juli 2009 10:19
2x

mh hast du die auch ganz voll gemacht?

Kommentar von Fischer661 am 14. Juli 2009 10:21

Ich habe sie nicht aufgefüllt,es war in einem Shop. Hoffe doch das er sie voll gemacht hat.

Kommentar von 86dab610eaf76b71d9872e887614dcf0smallcheekyanne am 14. Juli 2009 10:23

ja dann würde ich erstmal mit der patrone zu dem shop fahren ;) wie wäre das. und ihn einfach fragen, was da wohl das problem sein könnte

anonym
beantwortet von Ontario am 14. Juli 2009 10:25
1x

20 Euro für das Nachfüllen einer Patrone ? Kaufst du die Patrone in der Apotheke oder lässt du diese dort nachfüllen ? Wenn der Drucker die Patrone nicht erkennt, die ja auch schon zuvor im Drucker war, so kann das verschiedene Ursachen haben. Vielleicht machst du mal einen Düsentest, oder eine Reinigung bzw. Intensivreinigung. Evtl. ist der Düsenkopf verstopft. Hatte das Problem auch schon. Meist ist nach einer automatischen Reinigung das Problem behoben. Versuchs mal.

Kommentar von Fischer661 am 14. Juli 2009 10:27

Nein 20 Euro für Beide,Schwarz und Color

Kommentar von Simple_avatar7smallSchlo1973 am 14. Juli 2009 11:08

20 Euro scheint mir da auch recht teuer nur für das Nachfüllen zu sein....

Ulieule
beantwortet von Ulieule am 14. Juli 2009 10:25
1x

Habe mir über ebay einen Decoder für den Chip der Patronen besorgt, seitdem kann ich auch Noname- Patronen verwenden. Kostet zwar auch etwas, aber auf Dauer rechnet es sich.

anonym
beantwortet von softarsch am 14. Juli 2009 10:23
1x

habe meine patrone von hp nachfüllen lassen.zeigt noch leer aber drucker funktioniert.sagte der auffüller mir auch.vielleicht patrone nicht richtig eingesetzt

Silence17
beantwortet von Silence17 am 14. Juli 2009 10:21
1x

hat die patrone die marke des druckers? wenn ja, zurückschicken/geben und Geld zurück verlangen. wenn nicht, dann sind die 20€ wirklich umsonst gewesen. In diesem Fall musst du dir die Patronen mit der Marke deines Druckers holen. Lies eventuel bei amazon.de was die anderen über dieses Problem zu deinem Drucker sagen.

Kommentar von Fischer661 am 14. Juli 2009 10:25

Es sind die orig. Patronen die beim Kauf mit bei waren.

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 14. Juli 2009 10:21
1x

Das haben ganz viele Drucker,meiner auch,er sagt mir den Fehler und druckt dann aber trotzdem! Muss dann nur wieder auffüllen wenn mir die Farben nicht mehr so toll vorkommt!

edepirelli
beantwortet von edepirelli am 14. Juli 2009 11:25
0x

Wenn es sich bei Deinem Drucker um einen Canon handelt kann es sein das Du den Chip resetten musst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.