Frage von bmxnoop, 24

Drucker erkennt neue Patrone als leer (Epson Sytylus Office BX30SF)?

Hallo Leute, im Titel könnt ihr ja schon mein Problem und das Gerät erkennen :D

Wir haben eine Patrone "Ink Cartridge D & C -T01281 (schwarz)" die mit Epson kompatible seien sollte neu eingesetzt, nachdem die alte eingetrocknet war... Es ist auch genau die selbe wie vorher, kann evtl der Drucker eingetrocknet seien? Habt ihr eine Ahnung wie ich jetzt wieder Kopieren kann?

Bin froh über jede Hilfreiche Antwort, jeder der schreibt ich soll googeln kriegt etwas auf die Ohren, Mfg bmxnoop

Antwort
von bmxnoop, 10

Kleines Update: es wird nun angezeigt das wir Patrone "C" ersetzen sollen, damit können wir aber nichts anfangen, da wir nicht wissen welche Farbe welcher Buchstabe ist... Wir hatten aber eh nur versucht schwar/weiss zu drucken, und Rot/Gelb sind in der mitte, falls also von rechts nach links oder von links nach rechts "nummeriert" (eigentlich doch "Alphabetisiert, oder?^^) wurde mit a-d, kann schwarz was außen liegt nicht gemeint seien...

Antwort
von bmxnoop, 7

!!!Die Frage hat sich geändert, werde eine neue dazu aufmachen, die Bunten sind leer der will aber kein schwarz-weiß drucken!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community