Frage von muni1, 48

Drucker druckt nicht, Windows 8 ?

Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Der Drucker ist in Druckbereitschaft. Ich habe Adobe Reader installiert und wenn ich jetzt drucken will, steht request pdf 0% und es geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Danke MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 27

Hallo,

alten Drucker löschen, und neu installieren.

Gruß

Antwort
von hilfa, 35

Richtigen Drucker ausgewählt?

Kommentar von muni1 ,

ja. Ich hab nur ein Drucker und der ist im Bereitschaft