Frage von Bamba675, 28

Drucker druckt nicht in Farbe hilfe?

Hey! Hätte da ne Frage: Ich möchte ein paar Bilder ausdrucken (windows 10); wie folgt drücke ich mit Rechtsklick auf DRUCKEN dann kommt ein Fenster indem du Größe etc. einstellen kannst. Drucke ich nun aus, druckt das aber immer in schwarz-weiß, aber eine Einstellung zum Farbigem Drucken ist nicht vorhanden. Kann mir jmd. helfen? Kann es vielleicht auch sein das die Farbpatrone leer ist? Also mein PC zeigt keine Warnung an dass diese leer sein könnte.

Antwort
von nopvpgamer, 17

Der PC zeigt auch normalerweise nicht an ab sie leer ist. Welchen Drucker hast du denn? 

Kommentar von Bamba675 ,

Canon MX 320 series

Kommentar von nopvpgamer ,

Guck doch einfach mal nach ab die Patrone leer ist. Und lade dir mal die Software herunter http://www.canon-europe.com/support/consumer\_products/products/fax\_\_multifunc...(64-bit)

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Vllt sind die farbpatronen leer

Antwort
von NinoP, 6

Der Drucker kann dir leider nicht sagen, dass irgendein Medium leer ist, wenn es nicht vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten