Frage von angel12love, 17

Drucker druckt nicht, Fehler bei teredo tunneling Adapter. Wie bekomme ich das weg (windows 7)?

Mein Laptop (windows 7) ist mit dem Drucker verbunden, aber druckt nicht. Es wurde mir beim Laptop unter Drucker angezeigt, dass eine Problembehandlung erforderlich ist. Da war so ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Habe das dann gemacht und es wird jetzt angezeigt dass der Drucker wieder geht. Unter HOME-PC werden mir auch solche gelben Dreiecke mit Ausrufezeichen angezeigt. Es handelt sich da um diesen Teredo-Tunneling-Adapter. Ich hab versucht den neu zu installieren, aber nichts klappt. Habe die ganze Zeit im Internet nachgeguckt aber bekomme das einfach nicht weg. Habe dann wieder Problembehandlung gemacht und es wird mir angezeigt, dass es nicht installiert werden kann. Da steht: Treiberproblem bei Teredo-Tunneling-Adapter wurde nicht behoben. Habe alles ausprobiert aber es geht einfach nicht. Kann nicht drucken. Kann mir jemand von euch helfen? Bin am verzweifeln. Danke schonmal.

Antwort
von Galaxia88, 13

Schau mal im Hardware Manager. Es wurden warscheinlich nicht alle Treiber installiert

Wenn Treiber fehlt kommt ein !

Treiber Fehler ?

Schau mal in der Bildstrecke ist alles erklärt.

http://www.computerbild.de/fotos/Windows-7-Hardware-Geraete-manuell-installieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community