Frage von sinan10, 50

Warum druckt Drucker nicht das Richtige?

Hallo, mein Drucker auf der Arbeit spinnt irgendwie. Jedes mal wenn ich etwas ausdrucken möchte, druckt er das vorherige Blatt aus. Beispiel: Ich will Blatt X ausdrucken, er druckt aber Blatt Y aus. Muss immer 2 x drucken, damit das gewünschte Blatt ausgedruckt wird. Hat jemand davon Ahnung oder hatte ein ähnliches Problem?

Antwort
von timi042, 38

Hast du schon mal die Druckerwarteschlange überprüft?
Oder vielleicht ist er nicht korrekt Konfiguriert so das er das erste Blatt nicht druckt.

Schau dir mal genau die Einstellungen an.

Antwort
von TheAllisons, 31

Das kannst du in der Druckerwarteschlange sehen, welche Dokumente noch zu drucken sind


Kommentar von timi042 ,

Dich habe ich grade in einer anderen Frage gesehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten