Frage von Krisia, 18

Drucker druckt nicht, 0 Dokumente in warteschlaufe?

Hallo, benutze meinen PC und den Drucker nun schon sehr lange. Ich kann jetzt leider nicht mehr drucken. W-Lan aktiv, genug Papier, genug Tinte, richtiger Drucker eingestellt... wenn ich einen Druckauftrags sende, erscheint das Symbol in der Leiste unten indem steht " 0 Dokumente in der Warteschlaufe"

Drucker = HP Officejet 6700 Premium, Windows 7

Was ist denn jetzt? Ich muss jetzt unbedingt etwa 30 Seiten drucken...

DAnke für eure rasche Hilfe

Antwort
von greenstar19, 5

Ist der Drucker per Kabel oder im Netzwerk verbunden ? Hast du auch den richtigen Drucker ausgewählt ?, manchmal ist ein anderer Drucker ausgewählt und will dann von dem Drucken.

Antwort
von McSaege, 11
Antwort
von RexImperSenatus, 5

Schau mal unter Druckereinstellungen nach - Druckerpool aktiviert ?

Druckaufträge DIREKT zum Drucker senden ?

Alle Kabel dran ?  W-Lan Blocker in der Nähe aktiv ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community