Frage von jankostop, 65

Drucker druckt keine PDF Dateien?

Hab mein USB angeschlossen und da stand "Datei wird nicht unterstützt" kann ich jetzt die PDF Datei in ne andere umwandeln und von wo weiß ich welche dateien mein Drucker untersützt ? Das ist mein Drucker:

https://www.amazon.de/gp/product/B00BC03C8E/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF...

Danke!

Antwort
von funcky49, 49

Ich vermute mal, Du hast einen USB-Stick an den Druckler angeschlossen und willst eine darauf gespeicherte PDF ausdrucken?

Das wird nicht funktionieren, da der Drucker nur Bilder ausdrucken kann, aber keine PDFDateien.

Wenn Du über den PC druckst, kannst Du natürlich auch PDF drucken.

Antwort
von Kuno33, 55

Das hat normalerweise nichts mit dem Drucker sondern mit dem Programm zu tun, das die Datei öffnet und darstellt. Vom Drucker hängt das nicht ab, wenn er korrekt installiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten