Frage von Rasierer06, 41

Drucker druckt Bild nicht richtig aus?

Hallo ich habe mir heute einen Drucker gekauft (Epson WF-3620). Jetzt wollte ich was ausdrucken doch wenn ich was ausdrucke sind nur leichte streife zu erkennen. Habe ein Bild hinzugefügt damit ihr seht was ich meine ist leider auf Foto nur schwer zu erkennen. Bitte um Hilfe, Danke im voraus.

Antwort
von mond1237, 24

Hallo,es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist die Tinte eingetrocknet. Lösung: Lass den Drucker eine Druckkopfreinigung durchführen. Sollte der Fehler danach immer noch auftreten, liegt der Verdacht nahe, dass die Tinte eingetrocknet ist oder der Druckkopf selbst defekt ist. Lösung: Beim Händler reklamieren, bei dem das Gerät gekauft wurde. Gruss, aw-print.de

Antwort
von Jacky1105, 28

Hallo, hast du denn schon nach geguckt ob noch genug Tinte drin ist?? 

Kommentar von Rasierer06 ,

Den Drucker habe ich heute gekauft

Kommentar von Jacky1105 ,

Ja und waren da druckerpatronen drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten